Ladies Gästebuch!
Einträge: 23    |    Aufrufe: 5804

« Homepage    |    Eintragen »



 
Ute schrieb am 09.05.2011 - 12:58 Uhr

Hallo Ladies,

wow war das ein gelungener Abend. Endlich shoppen ohne auf die Uhr schauen zu müssen, toll empfangen zu werden und überall als etwas Besonderes behandelt zu werden.

Und der Abschluss - tolle Kerle - wirklich schön anzusehen Smilie

Danke für den schönen Abend - der meine Freundinnen - die nicht dabei waren - ziemlich neidische gemacht hat Smilie tja Pecj gehabt - aber nächstes mal sind sie dabei - wetten Smilie


E-Mail

isolde w schrieb am 09.05.2011 - 12:52 Uhr

Ladies Night Wiesbaden - war einsame Spitze. Man hört ja immer mal irgednwo was von einer Ladies Night, aber diese hier ist glaube ich das was Frauen wirklich wollen. Hohes Lob an das Lilien Carree und die Veranstalter. Auch die Läden haben. sich mit tollen Aktionen und Schnäppchen viel Mühe gegeben. Und dann natürlch die Jungs nicht zu vergessen. Männer ihr wart eine Augenweide. Ich hoffe es wird eine Wiederholung geben im nächsten Jahr.
Liebe Grüße Isi


E-Mail

Enza schrieb am 08.05.2011 - 09:00 Uhr

Gestern war Ldiesnight in Wiesbaden...puh...war das megaaaa geil.
Wir sind Limo gefahren und haben Bildern mit den Strippern gemacht und die programm war supi
Hoffe das es nächstes Jahr wiederholt wird.2herzenwünsche sind für mich gestern in Erfüllung gegangen. Smilie


E-Mail

Bettina schrieb am 17.05.2010 - 16:37 Uhr

Superklasse. Hätte nie gedacht was bei einer echten Ladies Night so los ist.
Shoppen bis Mitternacht mit meinen besten Freundinnen war schon ein nettes Erlebnis.
Das Showprogramm der Ladies Night war ja echter Wahnsinn. Und das in einem Einkaufszentrum. Die Veranstalter sind bestimmt Frauen, denn nur die wissen was Frauen mögen.

Also Ladies, ich freue mich auf die nächste Ladies Night und wieder ganz viel Fun für alle Ladies. Nur schade, daß ich keine Stretchlimofahrt mehr abbekommen habe.
LG
Betty


E-Mail

Jenny schrieb am 14.05.2010 - 16:41 Uhr

Ladies Night in Köln war für meine Freundinnen und mich, das Beste was wir in den letzten Jahren erlben durften.
Eure männlichen Models waren erste Sahne und nur noch durch die Stripper zu toppen. Ich glaube dass ich so ne Menge Fotos an einem Abend noch nie zuvor gemacht habe. Gibt es irgendwo Infos, ob die Ladies Night in Köln wiederholt werden?

Dickes Bussi an die Jungs
Eure Jenny S.


E-Mail

Cornelia Wieloch schrieb am 14.05.2010 - 13:18 Uhr

Wir hatten mit meinen Mädels Mega-Fun am Mittwoch in Köln!! Smilie Wir hoffen auf weitere Events von euch in unserer schönen Stadt....und vergesst die strammen Jungs nicht mitzubringen! Smilie


E-Mail

Heike schrieb am 09.03.2010 - 16:31 Uhr

Toll, 12.5. Ladiesnight in den Köln-Arcaden. Hab schon mal meine Freundinnen zusammengetrommelt.
Hatte diesen heißen Tip von einer Freundin aus Wetzlar.
Wir freuen uns drauf!


E-Mail

jutta schrieb am 05.03.2010 - 12:17 Uhr

GEil - endlich in Kölle. Hab schon viel von der Ladies Night gehört und freue mich tierisch dass die nun auch nahc Köln kommt.

Liebe Grüße Jutta


E-Mail

Susanne schrieb am 12.06.2009 - 14:37 Uhr

Hätte nie gedacht, dass in Gießen soviel los ist. War zusammen mit einer Freundin aus Gießen da. Wann findet mal eine Ladiesnight in Köln/Düsseldorf statt. Viele meiner Freundinnen werden bestimmt mitgehen.
Susanne Smilie


E-Mail

Sarah schrieb am 19.05.2009 - 11:55 Uhr

Hallo Ladies,

war das wieder ein Knaller??????
Nette Popo´s haben da gewackelt Smilie
Nicht schlecht - Herr Specht Smilie

Aber Nico Schwanz ist wirklich auch nicht von schlechten Eltern - der sieht ja wirklich so gut aus Smilie

Überhaupt war das gesamte Programm super und das genug Zeit zum shoppen blieb kam mir auch sehr gelegen (meinem Geldbeutel aber weniger).

Ich freu mich schon jetzt auf nächstes Jahr.


Liebe Grüße

Sarah aus Gießen


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!